Hallo, ich bin Lydia

Kennst du das?

Du hast eine Karriere gemacht und bis das, was man eine erfolgreiche Frau nennt. Beruflich und privat alles im Lot. Deine Eltern sind stolz und dein Umfeld bewundert oder beneidet dich. Trotzdem bist du unzufrieden und hast das Gefühl, ausgebremst und fremdgesteuert zu sein?

Das kenne ich!

Nach meinem Abitur kam Job und Studium, Karrieresprünge und das Angebot von Hamburg nach Frankfurt in die glitzernden Banktürme zu wechseln. Tolle Projekte, Erfolg, Anerkennung, ein Top-Gehalt und Eltern, die stolz auf den Lebensweg ihres Kindes waren.

In meinen ruhigen Momenten aber fragte ich mich:

Bin ich das?
Will ich das so?
Ist das mein Leben?

Hamburg – Frankfurt ein Bankerleben

Quality Your Life

Keine Wurzeln keine Flügel

Das “Was will ich?” liess mich nicht mehr los. Klar war nur: Eine Lösung finde ich, wenn ich das Problem an der Wurzel packe. Gespräche mit guten Freunden, Coaching, Fortbildungen in Persönlichkeitsentwicklung und viele Umwege gehen, waren mein Weg zu Selbstbestimmung und neuer Lebensqualität.

Zurück zu den Wurzeln um zu fliegen

Familie gibt Wurzeln und lässt Flügel wachsen und gleichzeitig beeinflusst Familie deine Lebenskraft durch bewusste und unbewusste Prägungen und Anforderungen. Manchmal hindert Familie uns am Fliegen in das eigene Leben. Familiäre Bindungen reichen weit über die eigenen Eltern hinaus, denn Verstrickungen mit den Ahnen wirken wie Bremsklötze im Leben. Seit ich diese Bremsklötze lösen konnte, geb ich richtig Gas für mich und in meinem Leben.

Zufrieden, glücklich, erfolgreich.

Heute bin ich nicht mehr Bankerin sondern begleite als Mentorin Frauen 40+ auf ihrem Weg zu Selbstbestimmung und Lebensqualität.

Frankfurt – Hamburg jetzt lebe ich 

Lydia in Kürze

Wege

  • Familien- und Organisationsaufstellerin

  • Psycho-Onkologische Beraterin

  • Mediatorin

  • Systemischer Coach

  • NLP-Practioner

  • Führungskraft

  • Projektmanagerin

  • Betriebswirtin

  • Bankkauffrau

… aktuell auf dem Weg zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

und mehr

  • Nordlicht

  • Ingwer-Junkie

  • waschechte Hamburgerin

  • August-Löwe und Lese-Ratte

  • Life-Coach

  • Elbe-Spaziergängerin

  • Apple-verliebt

  • Business-Mentorin

  • Tee-Trinkerin

  • Wahl-Hessin für 15 Jahre

  • Skandinavien-Fan

  • Sylt-Winterurlauberin

Eine Mentorin für dich

Dein Interesse ist geweckt und du willst mehr erfahren, wie wir zusammen arbeiten können.

Was mir noch wichtig ist

Mein Unternehmen unterstützt das Universitäre Cancer Center Hamburg (UCCH) und die Frauenklinik des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE).

Die Spenden helfen bei der Forschung zur Bekämpfung von Krebs insbesondere von gynäkologischen Krebserkrankungen.

Folge einem manuell hinzugefügten Link