Dein Königreich startet hier

Du bist eine erwachsene Frau

und hast du dein Leben im Griff.

Deine Ziele hast du bisher erfolgreich und konsequent verfolgt.

Nur jetzt passt dein Lebensplan nicht mehr.

Deine Rolle in deinem Leben ist nicht mehr deine.

Kennst du das? Du bist …

… die engagierte Familienmanagerin.

… die brave Tochter deiner Eltern.

… die pflichtbewusste Mitarbeiterin deines Chefs.

… die gute Freundin, die immer ein offenes Ohr hat.

Glückwunsch!!!

Du erfüllst das Rollenbild, das andere dir vorgeben.

Du bist mehr Randfigur statt Königin.

Wie wäre es die Königin deines Lebens zu sein!

Eine Königin

    • hat sich von inneren Verstrickungen gelöst
    • kennt Wege, wie sie sich abgrenzen kann
    • ist sich ihrer verschiedenen Rollen bewusst und
    • kennt ihre Stärken
    • hat ihre Position und bestimmt selbst wie weit sie sie verändert
    • kennt ihren Selbstwert
    • fordert und vor allem bekommt Anerkennung

Wann übernimmst du die Regentschaft?

Mit Click auf den Button wirst du weitergeleitet zu meinem Termintool Calendly.

Der Weg zum Königreich

Dein Mentoring-Programm in 6 Modulen

Standort bestimmen

Wir klären deine aktuelle Position mit dem QualityCircle und entwickeln dein Zielbild.

Einflussfaktoren entdecken

Wir decken deine generationsübergreifenden Prägungen und blockierenden Einflussfaktoren mit dem Familienprofil auf.

Bilder wirken

Die Erkenntnisse verbildlichen wir und lassen Symbole als Stellvertreter für Blockaden und Lösungen wirken.

Seelensätze

Mit individuellen Lösungssätzen löst du Altes auf und schaffst Freiraum für Neues.

Future Pace

Du festigst deine neue Power für zukünftige Herausforderungen.

Kraft-Anker

Du bekommst ein kraftvolles Werkzeug an die Hand, um das Erreichte jederzeit abrufen zu können.

Was du davon hast?

Du stellst dich wieder dorthin, wo dein Platz ist. An die erste Stelle in deinem Leben.

Du zeigst deinem Umfeld und ihren Anforderungen endlich wieder Grenzen auf.

Steigere deinen Selbstwert und entwickle neue Perspektiven.

Genieße einfach eine erfahrene Mentorin an deiner Seite zu haben, die nur für dich da ist.

Und wann willst du Königin sein?

Empfehlungen meiner Klientinnen

Hier müsste jetzt Lobhudelei von Klientinnen stehen, so wie du es bei anderen Angeboten kennst.
Nur wer mit mir arbeitet, schätzt den geschützten Rahmen von Vertrauen und Diskretion.

Auf Namen und Foto verzichten, wäre eine Lösung.
Aber sei ehrlich, welchen Nutzen hast du von einer begeisterten Aussage von
Anna M. aus H. (42 und Abteilungsleiterin), die eher nach “Fake News” klingt.

Du hast mich gefunden, weil du wieder über dich und dein Leben selbst bestimmen willst.

Fang hier und jetzt mit dem ersten Schritt an.
Vertrau dir und deiner Intuition!
Investiere in dich und mach einen unverbindlichen Kennlerntermin mit mir.
Stell mir deine Fragen und entscheide dann über unsere Zusammenarbeit.

An deiner Seite

Ich mache keine Königinnen, das kannst nur du selbst. Aber ich kann dich begleiten durch Höhen und Tiefen, weil ich sie ebenso erlebt habe.

Erfolgreich im Beruf aber unzufrieden im Leben. Top-Job, Bankkarriere und stolze Eltern sind schön und lange Zeit auch das, was ich wollte. Bis mich das Leben ohne Vorwarnung zwang, alles in Frage zu stellen und meine Lebensqualität und Lebensplanung neu zu bestimmen.

Wie sehr ich familiären Prägungen, übernommenen Sichtweisen und vorgegebenen Rollentypen gefolgt bin, habe ich nach und nach erkannt und diese Verstrickungen gelöst. Gute Freunde, Mentoren und vielfältige Ausbildungen begleiteten mich dabei.

Aus meinem Königreich Bankjob und Erfolg habe ich inzwischen mein Königreich Quality Your Life mit Erfolg und Glück erschaffen.

Dein Königreich wartet auf dich, bau es und ich begleite dich dabei.