Du stehst als Frau in deinem Leben.

Du bist weiblich, erfolgreich und selbstbewusst.

Nur über Geld reden und entscheiden ist dir unangenehm.

Du bist Scham wegen Geld leid.

Du willst lieber Geld mit Charme.

Kennst du das?

Du willst lieber schweigen als über Geld zu reden.

Du fühlst dich in Gesprächen mit deiner Bank unterlegen und gehemmt.

Du hast Angst vor Neid, weil du dir über Geldanlage Gedanken machen kannst und musst.

Du spürst keine oder nur eine negative Verbindung zu Geld

Du bist unsicher, ängstlich sogar unfähig Geldentscheidungen zu treffen.

Du bist zu blockiert, um Geld eine Richtung zu geben.

Wenn du Lady Finance wärst, dann …

… kannst du souverän in Bankgesprächen über Geld und deine Ziele reden.

… kennst du deine Geldpersönlichkeit.

… hast du deine Bremsklötze in deinen Geldentscheidungen gelöst.

… bestimmst du entspannt die Richtung, die dein Geld nehmen soll.

… hat Geld einen Sinn und ein Ziel in deinem Leben.

… gehst du unbeschwert mit dem Geldneid anderer um.

Über Geld redet man nicht. Aber frau ab jetzt schon!

Mentoring-Programm mit 6 Modulen

Modul 1

Standort bestimmen

Wir klären deine aktuelle Situation mit dem QualityCircle und entwickeln ein Zielbild.

Modul 2

Einflussfaktoren entdecken

Wir decken deine generationsübergreifenden Prägungen und blockierenden Einflussfaktoren mit dem Familienprofil auf.

Modul 3

Bilder wirken

Die Erkenntnisse verbildlichen wir und lassen Symbole als Stellvertreter für Blockaden und Lösungen wirken.

Modul 4

Seelensätze

Mit individuellen Lösungssätzen tilgst du Altes und schaffst Freiraum für Neues.

Modul 5

Future Pace

Du festigst deine neue Power für zukünftige Herausforderungen.

Modul 6

Anker der Kraft

Du bekommst ein kraftvolles Werkzeug an die Hand, um das Erreichte jederzeit abrufen zu können.

Was hast du davon?

Du hast einen positiven Blick auf Geld.

Endlich besteht eine wertvolle Verbindung zwischen dir, deinem Geld und deinen Zielen.

Du bist im Einklang mit dir, da du deine Geldpersönlichkeit kennst.

In Gelddingen handelst du selbstbestimmt.

Du agierst souverän in Gesprächen mit deinem Bankberater und behältst die Führung.

Dein Selbstwert steigt und Selbstwert ist Geldwert.

Du willst mit mir zusammen arbeiten?

Dann let’s get in touch.

Mit Click auf den Button wirst du weitergeleitet zu meinem Termintool Calendly.

Empfehlungen meiner Klientinnen

Hier müsste jetzt Lobhudelei von Klientinnen stehen, so wie du es bei anderen Angeboten kennst.
Nur wer mit mir arbeitet, schätzt den geschützten Rahmen von Vertrauen und Diskretion.

Auf Namen und Foto verzichten, wäre eine Lösung.
Aber sei ehrlich, welchen Nutzen hast du von einer begeisterten Aussage von
Anna M. aus H. (42 und Abteilungsleiterin), die eher nach “Fake News” klingt.

Du hast mich gefunden, weil du wieder über dich und dein Leben selbst bestimmen willst.

Fang hier und jetzt mit dem ersten Schritt an.
Vertrau dir und deiner Intuition!
Investiere in dich und mach einen unverbindlichen Kennlerntermin mit mir.
Stell mir deine Fragen und entscheide dann über unsere Zusammenarbeit.

Bankerin und noch mehr

Schon früh war ich fasziniert von der Welt der Banken. Ein prägendes Erlebnis war sicherlich, meinen Vater einmal im Monat zur Bank zu begleiten, wenn er dort das Geld für den neuen Monat abholte.

Inzwischen blicke ich auf mehr als 20 Jahre Bankkarriere und auf über 10 Jahre Life und Business Coaching zurück.

Banking und Coaching – mit dem Wissen und der Erfahrung aus beiden Welten unterstütze ich als Mentorin Frauen dabei, eine positive und selbstbewusste Beziehung zu Geld zu entwickeln.

Also beende deine Geldscham und entdecke den Charme des Geldes für dein selbstbestimmtes Leben.